Menü
EN
Karriere & Jobs

Deine Zukunft mit Wertschätzung

Komm in unser Team – werde Teil unserer modernen und teamorientierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüferkanzlei in Norderstedt! Deine Möglichkeiten bei uns:
JETZT BEWERBEN Deine Ansprechpartnerin: Claudia Siemonsen Claudia Siemonsen Telefon: +49 40 535401-0 E-Mail: c.siemonsen@strategus.de STRATEGUS
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Europaallee 3
22850 Norderstedt

Haben wir derzeit kein passendes Stellenangebot für Dich? Kein Problem – dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung!

Digitale Kanzlei 2023 DATEV Digitale Kanzlei 2023 DATEV

Was wir Dir bieten

Flexible Arbeitszeiten
Überdurchschnittliche Vergütung
Fahrkarte
Mobiles Arbeiten
Sachbezug Gutscheinkarte
Parkplatz
Internes Teambuilding (Frühstück, Ausflüge...)
Obst, Getränke

Wir sehen es als Herausforderung, die Zukunft unserer Kanzlei aktiv zu gestalten und setzen dabei auf neue Technologien, Digitalisierung und die moderne Gestaltung des Arbeitsumfeldes. Der Elan und das Engagement unseres Teams von rund 30 Kolleginnen und Kollegen sind dabei die Voraussetzung für die  lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren vielfältigen Mandanten.

Wir bieten Dir den Freiraum, um Deine Potenziale voll zu entfalten. Du erhältst vielfältige Möglichkeiten zum Austausch und kannst Verantwortung übernehmen. Wir investieren in Deine persönliche Entwicklung und helfen Dir, neue Talente zu entdecken. Bei uns kannst Du Dinge bewegen. 

Klingt gut? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Deine neuen Kolleginnen und Kollegen